Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein

Gasteiner Bundesstraße 122

5630 Bad Hofgastein

Markedenterinnen für unsere Feuerwehr

04/11/2017

Die Bad Hofgasteiner Feuerwehr wird nun auch von Markedenterinnen begleitet

 

„Der weibliche Charme soll auch bei unserer Feuerwehr nicht fehlen“. Unter diesem Motto wurden kürzlich im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Feuerwehrhaus Bad Hofgastein - gemeinsam mit den Sponsoren - unsere 4 hübschen Markedenterinnen offiziell in den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Bad Hofgastein gestellt!

Für die Einkleidung und Ausstattung unserer Damen wurden wir von folgenden Sponsoren unterstützt:

Fam. Kreuzer Brandnerhof, Fam. Wallner Fundnerhof, Fam. Viehauser Schmaranz, Fam. Gruber Thomas Kerscherbauer, Fam. Klaushofer Anton Schockbauer in Wieden, Fam. Gruber Josef Weberbauer sowie von unseren Herrn Bürgermeister Fritz Zettinig.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein bedankt sich bei Ihren großzügigen Unterstützern sehr herzlich und wir freuen uns, bei unseren zukünftigen festtäglichen Ausrückungen nun auch von Frauen begleitet zu werden.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload