Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein

Gasteiner Bundesstraße 122

5630 Bad Hofgastein

Eisschießen mit der Bergrettung

31/12/2018

 

Am 28.12.2018 wurde wieder, auf eigener Anlage, das Freundschaftseisschießen Bergrettung – Feuerwehr abgehalten.

Hatten wir im Vorjahr den Wanderpokal an die Bergrettung verloren, so konnte unsere Feuerwehr unter Moar Hermann Viehauser das Spiel

für sich entscheiden, und sicherten uns den Wanderpokal für dieses Jahr.

Ausschlaggebend dafür waren wohl die zwei Kehrschüsse von Sepp Lainer und eines Kehrschusses von Stefan Stuhler.  

Die Siegerehrung fand im Bergrettungsheim statt, und fand bei guten Essen einen gemütlichen Ausklang.  

Ein besonderer Dank gilt den Kameraden die trotz Schneemangels eine hervorragende Stockbahn zu Wege brachten, und der

Firma Spießberger die uns dabei bestens unterstützt hat!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload