Jahreshauptversammlung 2019

25/03/2019

Am 23. März wurde die 143. Mitgliederversammlung im Kongresshaus abgehalten. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Friedrich Zettinig, Bürgermeister Stv. Johann Freiberger, GV Peter Kaiser, Polizeiinspektionskommandanten Thomas Höller, RK Abteilungskommandant Jürgen Zembacher und Abschnittfeuerwehrkommandant Andreas Katstaller begrüßt werden. Schriftführer Christian Wagner berichtete über 8987 geleistete Stunden im Jahr 2018. Im vergangen Jahr hatten wir 7 Brandeinsätze, 46 Technische Einsätze, 26 Fehlausrückungen und 1 Brandsicherheitswache zu bewältigen.

Befördert zur Feuerwehrfrau wurden -

Verena Holzmann, Andrea Röck und Martina Sendlhofer

Zum Feuerwehrmann wurde Markus Viehauser und zum Hauptfeuerwehrmann Andreas Lainer befördert.

Nach 19. Jahren in Folge im Kongesshaus verabschiedeten wir uns von unseren Gastgebern Elisabeth und Franz Hofmeister die Ende des Jahres in ihren wohlverdienten Ruhestand treten werden, mit einem kleinen Präsent.

Wir bedanken uns nochmals für die gelebte Gastfreundschaft und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein

Gasteiner Bundesstraße 122

5630 Bad Hofgastein