Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein

Gasteiner Bundesstraße 122

5630 Bad Hofgastein

Florianifeier 2019

03/05/2019

Getreu unserem Leitspruch wurden bei der diesjährigen Florianifeier Andrea Röck, Verena Holzmann, Sebastian Stadler und Markus Viehauser angelobt.

Für 25 jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen erhielt unser Kamerad Robert Egger das Ehrenzeichen des Landes Salzburg.

Eine besondere Ehrung wurde unseren mittlerweile Bürgermeister a. D. Fritz Zettinig zuteil - In Würdigung seiner Verdienste um das Feuerwesen wurde unser Altbürgermeister mit der Florianiplakette in Bronze des Österreichischen Bundesfeuerwehrverband ausgezeichnet.

Wir, die Feuerwehr Bad Hofgastein überreichten unserem Bürgermeister a. D. einen „Heiligen Florian“ und bedankten uns für die geleistete Arbeit und Unterstützung betreffend vieler umgesetzter Projekte - Fritz Danke!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload