Floriani Feier 2018

Im Rahmen der diesjährigen Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Hofgastein berichtete OFK Rupert Sendlhofer in seinem Tätigkeitsbericht für das Jahr 2017 über 10770 Stunden, die ehrenamtlich von den Kameraden geleistet wurden.

Im Beisein von Bgm. Fritz Zettinig und vielen anderen Ehrengästen konnten erfreulicherweise vier junge Feuerwehrmänner Daniel Wallner, Josef Röck, David Sendlhofer und Christoph Wolf angelobt werden.

Das Ehrenzeichen des Landes Salzburg für 25 jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen erhielten Rupert Abfalter und Stefan Hauser. Für 40 Jahre Treue bekamen Josef Keuschnigg, Johann Rudigier und Gerhard Lainer das Ehrenzeichen verliehen.

Gottlieb Krainz wurde für seine 65 jährige Tätigkeit ausgezeichnet.

Die Feuerwehr Bad Hofgastein bedankt sich herzlich für die einheitlichen Hauben die von der Firma Spießberger und Hannes Reitsamer gesponsert wurden.