top of page

Suchaktion

Ein junger Mann war nach dem Ende des „ Sound & Snow Festivals“ nicht mehr auffindbar, deshalb wurden von seinen Freunden die Einsatzkräfte alarmiert.

Seit 3 Uhr früh und bei großer Kälte suchten wir gemeinsam mit der örtlichen Bergrettung, 3 Hundeführern vom Roten Kreuz, Polizei sowie einer Besatzung des Polizeihubschraubers nach dem abgängigen Jugendlichen.

Um 6.40 Uhr wurden die Suchmannschaften von der Polizei in Kenntnis gesetzt, das der junge Mann von einer Familie aufgenommen wurde, weil sich dieser nicht mehr zurechtgefunden hat.

Die Familie hat die Meldung über die Suchaktion im Radio Frühjournal gehört und umgehend die Einsatzkräfte benachrichtigt.

FF Bad Hofgastein 25 Mann

Bergrettung Bad Hofgastein 7 Mann

Rotes Kreuz 3 Hundeführer

Rotes Kreuz 1 Mann

Polizei 3 Mann

Polizeihubschrauber 1 Besatzung

bottom of page