Auszeichnung für den OFK

In einem feierlichen Rahmen wurden am Dienstag, 16.4.2024, 22 Ortsfeuerwehrkommandanten aus dem Bundesland Salzburg ausgezeichnet. In der Salzburger Residenz überreichte Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer das Verdienstzeichen des Landes Salzburg an die engagierten Funktionäre aus dem Feuerwehrwesen. LH Dr. Haslauer hob in seiner Einleitung den hohen Stellenwert der Leistungen der Salzburger Feuerwehrleute für die Sicherheit hervor. Landesfeuerwehrkommandant FVPräs Günter Trinker bedankte sich für dieses sichtbare Zeichen der Wertschätzung durch das Land Salzburg. Er würdigte die Ortsfeuerwehrkommandanten und ihren unverzichtbaren Beitrag zum Funktionieren der Feuerwehren in den Salzburger Städten und Gemeinden.

Ebenso unter den Ausgezeichneten unser OFK Sendlhofer Rupert, wir gratulieren herzlich!