Feuerwehrskicup

Die freiwillige Feuerwehr Bad Gastein veranstaltete am gestrigen Samstag den Gasteiner Feuerwehrschicup in Sportgastein. Dabei wurden die Mitglieder der drei Feuerwehren des Gasteiner Tals in Teams mit je vier Mitglieder eingeteilt. In den Teams galt es dann mehrere Stationen mit Minispielen zu absolvieren. Zum Abschluss fand im Valeriehaus die Siegerehrung und der gemütliche Ausklang des Bewerb statt. Ein besonderer Dank für diesen kameradschaftlichen Tag gilt allen Teilnehmern der drei Feuerwehren Bad Gastein, Feuerwehr Bad Hofgastein und Freiwillige Feuerwehr Dorfgastein sowie den Helfern und Organisatioren, den Gasteiner Bergbahnen und den Sponsoren für die tollen Preise für die Siegermannschaften.

www.ff-badgastein.at @ FF-Bad Gastein