VU Kreisverkehr Mitte

Einsatz für die FF- Bad Hofgastein am Donnerstag, den 15.02.24 um ca. 15.15 Uhr im Bereich Kreisverkehr Mitte:

Aus bislang ungeklärter Ursache stießen 2 Fahrzeuge zusammen und verkeilten sich im Frontbereich, sodass die Fahrzeuge mittels Einbauseilwinde des RLF-Tunnel voneinander getrennt werden mussten. 2 Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und durch die Mitarbeiter des Roten Kreuz ins Krankenhaus Schwarzach transportiert. Die Verkehrsregelung wurde durch die Polizei in Zusammenarbeit mit der FF übernommen. Nach Beendigung der Aufräumungsarbeiten und Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel wurden die beschädigten Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abtransportiert und im Anschluss der Einsatz durch die FF beendet.

Wir bedanken uns bei der Polizei sowie beim Abschleppunternehmen für die gute Zusammenarbeit.